„Styles United“ Hip-Hop-Jam

Plakat_Styles_United_JamDer Deutsche Kinderschutzbund kooperiert seit 2013 mit dem Breathe in-Break out! Festival. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen mit der Hip-Hop-Kultur kreative Ausdrucksmöglichkeiten zu vermitteln, Weltoffenheit und gegenseitigen Respekt zu vermitteln.

Als Vorgeschmack auf das fünfte Breathe in-Break out! Festival im August 2015 laden Profis und Anfänger aus Halle und dem Ausland am 08.02.2014 zur STYLES UNITED JAM im Hühnermanhattan ein.Um 16h führen Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Stadtteilen Halles eine eigenständig konzipierte Hip Hop Sow auf, bei der eine grosse Vielfalt an musikalischen und tänzerischen Elemente miteinander verbunden werden.

Im Anschluss finden bis 20h freie Workshops statt, bei denen sich Hip Hop-Interessierte im Graffiti, Breakdance, Streetdance, Capoeira, Rap, Gesang und Trommeln ausprobieren können.

 

 

Beginn:
08.02.2014
Ende:
08.02.2014
Uhrzeit:
16:00-24:00 Uhr
Ort:
"Hühnermanhattan" Hordorfer Str. 4