Unterstützung für den BLAUEN ELEFANT

19.12.2013

Weihnachten2013 im DKSB Blauen Elefant - Dank den Sponsoren

Weihnachten2013 im DKSB Blauen Elefant – Dank den Sponsoren

Am 19. Dezember 13 feierten die Kinder im Deutschen Kinderschutzbund ihre Weihnachtsfeier.

Es gab Plätzchen, Stollen und natürlich auch kleine Geschenke vom Weihnachtsmann. Ein besonderes Geschenk gab es jedoch schon einige Wochen vorher. Mit der Unterstützung von Herrn Neumann, Vorstand bei der WG Freiheit haben drei Unternehmen der Region den Blauen Elefanten bei der Sanierung undichter Mauerfugen kostenlos unterstützt.

So stellte die Sto AG die Fugenbänder bereit, welche von der Firma Hüther & Kohlrausch Bautenschutz angebracht wurden. Durch die Firma Krafki Gerüstbau wurde die erforderliche Rüstung für die Arbeiten bereitgestellt.
Mit kleinen Geschenken bedankten sich die Kinder bei den verantwortlichen Vertretern dieser Unternehmen.


 Weihnachten gemeinsam mit Sponsoren beim DKSB